31 Dezember 2014

Blogparade: Meine Top 3 Silvester Nagellacke


Hallo Leute,

die liebe Diana von dem Blog "I Need Sunshine" hat mal wieder zur Blogparade aufgerufen. Dieses Mal "meine Top 3 Silvester Nagellacke". Dieses Thema hat mir sehr gut gefallen, deswegen mache ich jetzt auch mal so einen Post.
Bitter hat übrigens vor ein paar Wochen ebenfalls an dieser Blogparade teilgenommen und zwar über die "Top 3 Teint Produkte".


 
 
Mein erster Favorit:


Ich liebe diesen P2 - Nagellack zusätzlich auch für den Alltag. Für eine Silvester-Party ist er perfekt mit seinen Glitter-Akzenten.
Ich finde, er ist besonders gut für den Leute geeignet, die nicht so gerne so auffälligen Nagellack tragen :)

Der nächste Favorit:
 
 
Mein momentaner Lieblings essie - Nagellack!
Er ist etwas auffälliger, da er einen dunkelroten Schimmer hergibt ;) Perfekt für Silvester
 
 
Mein letzter Favorit:


Dieser hier gehört Bitter. Es ist zwar ein Top-Code aber ich finde, diese bunten Glitzersteinchen sind ein echter "Hingucker". An Silvester darf es ruhig etwas verrückter sein, daher mein 1. Favorit. Perfekt für Silvester geeignet. :)

Ich hoffe euch haben meine drei Favoriten gefallen.
Damit sage ich Happy New Year und feiert schön!

Eure Zart ♥

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen