23 November 2014

Memories #2

Hallihallo!

schon wieder ist eine Woche rum. In letzter Zeit vergehen die Wochen so schnell, sodass ich mich schon auf die Sonntag Abende freue. Meine Woche war chaotisch und ich war am Montag, und am Dienstag auch noch ein bisschen, krank, was sich aber schnell wieder gegeben hat. Am Wochenende war ich dann auf Kinder aufpassen und jetzt hoffe ich das die nächste Woche nicht so stressig wird. Doch darauf sollte ich mich nicht so freuen, denn Freitag schreiben wir zwei Tests und eine Spanisch-Klausur, weswegen die Woche wieder anstrengend wird.
Wie war eure Woche hattet ihr viel Zeit für euch? und habt ihr am Wochenende etwas schönes erlebt?

gefreut: über die Freude einer Freundin über einen DIY Adventskalender
getrunken: Kings Crown Früchtetee Himbeer-Vanille 
gespielt: die ersten Weihnachtslieder auf dem Klavier
gespürt: die eisige Kälte, wenn ich morgens das Haus verlasse
gesportelt: Sportabzeichen beendet
genossen: den ruhigen Freitagnachmittag
geplant: Blogposts für Dezember :)

Ich hoffe ich hattet eine schöne Woche :)

Eure Bitter <3

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen