04 Oktober 2014

30 days challange #2 + #3

Hallihallo!

Heute nun Tag Nummer vier mit Frage Nummer zwei und drei. Und morgen kommt Tag Nummer fünf mit den Fragen vier und fünf. Ich war leider krank und deswegen konnte ich nicht posten.
Frage 2:
Welche ist deine Lieblingsmarke?
Diese Frage kann ich nicht mit einer Marke beantworten, denn ich finde, dass es mehrere Marken gibt, die für verschiedene Produkte gut sind. Trotzdem finde ich essence, catrice und rival de Loop inklusive Young gut.
Frage 3:
Liebster Concealer?
Diese Frage habe ich schon in der Blogparade von Diana beantwortet. Wenn euch das interessiert klickt einfach HIER.
Ich hoffe, dass ich es die nächsten Tage schaffe jeden Tag ein Post hoch zu laden.
Damit wünsche ich euch noch einen schönen Samstag und bis morgen :)
Eure Bitter <3

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen