17 August 2014

New In: Eos Lip Balm

Hallihallo!
Neulich dachte ich mir, ich will auch so EOS Lip Balms, weil gefühlt jeder das ganze Sortiment hat und daraufhin habe ich bei Amazon geschaut und bin auch fündig geworden.
Ich habe mir ein Viererset für etwa 15€ plus Versand gekauft. Die Sorten heißen -von links nach rechts- Honeysuckle Honeydew, Sweet Mint, Strawberry Sorbet und Summer Fruit.
Sweet Mint riecht sehr minzig und leicht scharf. Wenn man es auf die Lippen aufträgt prickelt es ein bisschen. Dieser ist von allen vieren mein Liebling.

Honeysuckle Honeydew ist sehr süßlich und schmeckt ein wirklich ein wenig nach Honig. Wenn man ihn auf die Lippen aufträgt, fühlt es sich sehr weich an.


 Summer Fruit ist, wie der Name schon sagt, sehr fruchtig und sommerlich. Ich finde ihn super als Lippenpflege im Sommer.

Strawberry Sorbet riecht einfach nur wunderschön nach Erdbeere und fühlt sich auch auf den Lippen total schön an.


Ihr wisst bestimmt alle, wie EOS von innen drinnen aussieht, aber ich zeige es euch trotzdem noch einmal. Unter dem Schraubdeckel ist eine Kugel aus Lippenbalsam. Die Idee an sich finde ich schön, ich weiß aber nicht, wie lange eine Kugel hält. Deswegen kommt auf jeden Fall eine Review, wenn ich einen dieser vier aufgebraucht habe.

Damit sage ich Tschüssi und bis nächste Woche
Eure Bitter <3

In nächster Zeit werden auch wieder mehr Posts von uns beiden kommen, nur in letzter Zeit haben wir uns leider sehr wenig gesehen.


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen