20 August 2014

Alles NEU?

Heute kommt noch ein weiterer Post von uns online, da wir uns entschlossen haben mal das Design zu ändern. Wir dachten ein halbes Jahr unseren eigenen Blog, da kann was neues her. Außerdem finden wir weiß beide schöner und einladender.
Alles ist trotzdem nicht neu, denn wir sind ja geblieben :D
Es ist aber trotzdem noch etwas neu, und zwar schreiben wir jetzt mit Labels, d.h. ihr könnt ganz unten am Ende des Post ein paar Schlagworte finden und wenn ihr dann z.B. das Wort Haul seht, werdet ihr diesen Post auch unter dem Abschnitt "Suchst du etwas Bestimmtes?" bei "Haul" wiederfinden. Wenn ihr dann also weitere Hauls sucht müsst ihr einfach nur das Wort "Haul" anklicken.
 
Was würdet ihr noch am Design unseres Blogs ändern wollen und wie findet ihr das jetztige Design?
 
Zart und Bitter <3

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen