15 Juli 2014

Sommer Must Haves

Hallihallo!

Heute zeige ich euch meine fünf Sommer Must Haves, also alles das, wo ich im Sommer nicht drauf verzichten kann. Ich werde euch aber keine bestimmten Produkte zeigen, deswegen auch keine Fotos, weil ihr euch selbst für ein bestimmtes Produkt entscheiden sollt.

1) Sonnencreme. Vergesst nie nie nie eine Sonnencreme aufzutragen, denn das kann böse Schäden hinterlassen und viele Schmerzen. Vergesst auch nicht euer Gesicht, eure Ohren und eure Füße einzucremen.

2.) After-Sun Lotion. Nach dem Sonnenbaden auch keine After-Sun-Lotion vergessen. Diese spendet der Haut noch einmal viel Feuchtigkeit und pflegt schön. Ihr könnt natürlich auch eine sehr feuchtigkeitsspendende Creme benutzen.

3.) Fruchtige Wassersnaks. Wassereis, Wassermelone, selbstgemachte Drinks oder Ähnliches ist ein absolutes Muss im Sommer. Wenn ich gerne ein paar Ideen sehen bzw. lesen wollt, dann schreibt es in die Kommentare.

4.)BB-Cream. Ich benutze im Sommer eine leichte BB-Cream und auf gar keinen Fall eine Foundation.

5.)Wasserfeste Mascara. Im Sommer bietet sich natürlich jede Mascara an, aber ich benutze dann immer lieber wasserfeste Mascara, damit auch beim schwimmen gehen nichts verwischt.

Ich hoffe euch hat es gefallen und schreibt doch auch mal eure Must Haves für den Sommer in die Kommentare.
Damit sage ich Tschüssi und bis nächste Woche.
Eure Bitter <3

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen