23 Juli 2014

Abendroutine am Wochende #1

Hallo Leute,

oder "Guten Abend". Ich zeige euch, was für Produkte ich am Sonntagabend verwende und was ich sonst noch so am Abend mache.

1. Schritt: (18:00 Uhr)
Pflege.
Ich gehe Duschen. Dafür benutze ich das Haarshampoo Oil Intense Schauma von Schwarzkopf und die passende Pflegespülung dazu. Meine Beine rasiere ich mit den "lilanen" Drei-Rasierklingen-Rasierern von Isana und wasche meine Beine danach noch mit dem Duschgel supreme tauch von Nivea.
Nach dem Duschen creme ich mich noch mit der Express Feuchtigkeits- Body Lotion für normale Haut von Nivea ein.
Anschließend kämme ich meine Haare und föhne sie gründlich. Danach kämme ich sie nochmal.

2. Schritt: (18:45 Uhr) 
Ich ziehe mir einen gemütlichen Schlafanzug an. Danach packe ich meine Tasche für die Schule und plane mein Outfit für den nächsten Tag (also für die Schule).

3. Schritt: (19.15 Uhr)
Abendessen :P Meistens eine Scheibe Brot und Milch :) Dazu noch etwas Gemüse, wie Gurken und Tomaten.
Beim Essen gucke ich meistens Fernsehen und schreibe noch ein bisschen mit meinen Freunden.

4. Schritt: (21:00 Uhr)
Ich mache mich Bettfertig. Also putze meine Zähne und gehe ins Bett. Dort lese ich manchmal noch ein bisschen... Und dann: "Gute Nacht!"

Damit sage ich Tschüss und genießt noch euren Abend :)
Eure Zart ♥

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen