08 Juni 2014

Aufgebraucht #2

Hallihallo!

Heute kommt wieder ein Aufgebraucht Post von mir. Ich habe wieder so einige Dinge angesammelt. Also fangen wir mal sofort an.

Ich habe Wattepads aufgebraucht und zwar einmal von Satessa und einmal von Lilibe. Wattepads sind nunmal Wattepads und deswegen werde ich irgendwelche wieder kaufen.


Dann habe ich noch ein Duschgel leer gemacht, und zwar das Sheabutter und Passionsfrucht von ISANA, welches soooooo soooo schön riecht. Also auch hier Nachkaufbedarf :).








Dann sind noch meine geliebten Reinigungstücher von bebe alle gegangen. Meine sind die blauen für empfindliche und trockene Haut.


Außerdem habe ich noch zwei Cremes von essence aufgebraucht. Einmal eine Gesichtscreme für normale bis trockene Haut und eine 24h hand protection balm mit coconut oil und Sheabutter.

 

Ich habe zudem auch noch zwei Labellos aufgebraucht. Einer ist ein classic von ISANA und der andere ist von Biocura in Vanille-Kokos. Da Labellos bei mir Massenware zuhause sind, werde ich mir erstmal keine neuen kaufen.





Dann habe ich noch ein Deo von Rexona Cotton dry aufgebraucht und das finde ich für mich auch total super, aber momentan achte ich darauf, dass meine Deos kein Aluminium beinhalten und dieses Deo hat leider Aluminium drin. Deswegen kaufe ich das erstmal nicht wieder nach.


Klarlacke habe ich auch aufgebraucht und zwar zwei Stück. Zum Einen habe ich einen von Rival de Loop und der andere ist von basic. Wundert euch aber nicht wie man zwei Klarlacke in so kurzer Zeit aufbrauchen kann. Ich habe den aller letzten Rest von beiden in meine dritte Klarlackflasche gekippt.


Zum Schluss habe ich noch einen leeren Concealer von essence aus der stay natural Reihe. Dazu folgt aber noch eine Review, deswegen sage ich jetzt aber nichts zu.



Damit sage ich Tschüss und bis nächste Woche :)
Eure Bitter <3

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen