02 April 2014

Mini Rossmann Haul

Hallihallo!

Ich war neulich im Rossmann und habe dort nach ein paar neuen Produkten gestöbert und bin fündig geworden.







Als erstes habe ich mir von Perlodent eine Mündspülung in der Minigröße gekauft.










Dann habe ich mir noch meine geliebte Nivea creme nachgekauft. Diese nutzte ich übrigens als Bodycream nach dem Duschen.


Etwas dekorative Kosmetik darf natürlich auch nicht fehlen. Ich habe einen Kajalstift von essence mitgenommen. Er ist aus der love letters LE in der Farbe 02 Grey-headed lovebird.



 
Meine Rasierer waren alle somit müsste die auch wieder mit. Sie sind von Isana und die gibt es im Viererpack.









Ich braucht noch eine neue Handcreme und da habe ich diese hier von Synergen gesehen, dran gerochen und sie gekauft. Diese Handcreme heißt imagine und riecht total fruchtig nach Frühling.


Außerdem war ich noch auf der Suche nach einer Spülung und wurde auch fündig. Diese hier ist von Schauma und heißt Fresh it up! und ist für einen schnell fettenden Ansatz und trocken Spitzen.


Das letzte Produkt ist ein Waschgel von Neutrogena. Es heißt visibly clear in der Geruchsrichtung Pink Grapefruit. Es hat einen super praktischen Pumpspender, mit dem man das Waschgel einfach ans Waschbecken stellen kann und nicht erst irgendeinen Deckel öffnen muss.






Das war auch schon alles was ich von Rossmann mitgenommen habe. Ich hoffe es hat euch gefallen und damit wünsche ich euch noch einen schaumigen Tag und sage Tschüssi!
Eure Bitter <3

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen