19 April 2014

Drogerie Haul #2: DM

Hallihallo!

Erst mal entschuldige ich mich dafür, dass kein Post in den letzten zwei Wochen gekommen ist aber wir beide hatte so viel Schulstress und waren beide krank, sodass wir keinen Post reinstellen konnten.

Ich war neulich im DM und habe dort so einige Produkte gekauft. Es wird in den nächsten Wochen wahrscheinlich einen weiteren Drogerie Haul geben, da ich bei DM nicht alles bekommen habe. Bevor ich noch weiter rum schreibe zeige ich euch jetzt die Produkte.






Zuerst brauchte ich ein Hitzeschutz-Spray, weil ich in letzter Zeit meine Haare öfter geföhnt habe. Dieses Spray ist von Balea aus der Trend it up Reihe. Es "beschützt" bis zu 200°C und hat 1,95€ gekostet.


Dann war ich auf der Suche nach einem "Haarspitzenpflegedingsbums" und wurde dann bei alverde fündig. Dies ist das Haarspitzenfluid in der Geruchsrichtung Avocado und hat 2,75€ gekostet.


Ich habe auch noch ein neues Deo gebraucht, welches ohne Aluminium ist, weil Aluminium krebsfördernd ist. Ich habe dann das alverde Deo, welches nach Wasserminze riecht genommen. Ich finde es riecht nach Zitrone und nach Frische. Es hat 2,95€ gekostet.


Außerdem habe ich noch die labello Lip Butter in Himbeere mitgenommen. Sie riecht so schön himbeerig und hat 2,65€ gekostet.








Zudem habe ich mir noch zwei Pinsel, bzw. den Puderpinsel und das Wimpernbürstchen von ebelin gekauft. Der Puderpinsel ist schön weich und für mich perfekt, er hat 4,95€ gekostet. das Wimpernbürstchen hat 1,15€ gekostet.
 
 

 Dann habe ich noch ein Haarspray von Wellaflex für 0,95€ in der mini Edition gekauft.




Zum Schluss habe ich mir noch eine Haarschneideschere auch von ebelin gekauft, da ich mir meine Spitzen selber schneide. Sie hat 7,95€ gekostet.











Damit wünsche ich euch noch einen tastigen Tag und bis dann.
Tschüssi
eure Bitter <3

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen