28 März 2014

Pony einflechten aber wie? #3

Hallihallo!

Heute kommt die dritte und letzte Idee euren Pony einzuflechten.
Ich zeigen euch wie ihr euren Pony wirklich einflechten könnt.
 
 
1.Zuerst nehmt ihr drei Strähnen eures Ponys, bzw. ihr nehmt euren Pony und teilt ihn in drei Teile.

 
 
2. Nun legt ihr die untere Strähne in die Mitte und danach die obere Strähne in die dann neu entstandene Mitte.
 
 
3. Jetzt nehmt ihr einen Teil von euren anderen Haare von der "Gesichtsseite" und legt ihn zu der unteren Strähne, diese wiederum legt ich dann wieder in die Mitte. Danach legt ihr die obere Strähne in die nun neu entstandene Mitte.
 
 
4. So fahrt ihr fort bis ihr m Ohr angekommen seit. Dann flechtet ihr ganz normal weiter...
 
 
 
5. ...bis ihr eure gewünschte Länge erreicht habt.
 
 
6. Zum Schluss steckt ihr den ganzen Pony noch mit Spangen am Hinterkopf fest und fertig.
 
 
 
Ich hoffe diese "Postreihe" hat euch gefallen und war hilfreich. Damit wünsche ich euch noch einen lustigen Tag und bis zum nächsten Mal :)
Eure Bitter <3

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen