07 März 2014

Outfits #1

Hallihallo und Hallo Leute!

Heute haben wir mal was ganz besonderes für euch. Wir zeigen euch zwei unterschiedliche Outfits, die wir heute in der Schule getragen haben. Viel Spaß ;)

Outfit 1) von Zart:

 
 

  • Jeans-Bluse
  • weißes Top
  • schwarze Hose
  • braune Lederstiefel
  • weiße Rosen-Ohrringe
  • cremefarbene Perlen-Ohrringe















Jeans-Bluse & das weiße Top:
Die Jeans-Bluse ist von Vero Moda, hat eine schöne Farbe und passt sehr gut zu der schwarzen Jeans.
Das weiße Top dazu ist von H&M.






Schwarze Hose:
Die schwarze enge Hose ist ebenfalls von Vero Moda.









Braune Lederstiefel:
Die braunen Lederstiefel sind bequem und halten im Winter schön warm. Ich habe sie bei Schuhkay gekauft.





















Ohrringe:
Die weißen Rosen-Ohrringe sind von Rossmann und die cremefarbenen Perlen-Ohrringe sind von Brijou Brigitte.








Outfit 2) von Bitter:

  • cremeweiße Bluse
  • beiges Top
  • weinrote Hose
  • gemustertes Tuch
  • dunkelbraune Lederstiefel
  • rote Armbanduhr
  • schwarze Rosen-Ohrringe
  • weiße Perlen-Ohrringe mit Goldrand



Cremeweiße Bluse:
Diese Bluse ist von H&M und ist sehr bequem zu tragen.
Das beige Top ist ebenfalls von H&M.









Weinrote Hose:
Die weinrote Hose ist auch von H&M und passt sehr gut zu der hellen Bluse.










Dunkelbraune Lederstiefel:
Die dunkelbraunen Lederstiefel halten im Winter ebenfalls schön warm und man kann sie zu fast allem tragen. Ich habe sie bei "der Schuhladen" gekauft.


 

 
Ohrringe:
Zu diesem Outfit habe ich schwarze Rosen-Ohrringe getragen und weiße Perlen-Ohrringe mit einem kleinem Goldrand. Diese Ohrringe habe ich von Rossmann.
 
Rote Uhr:
Die rote Uhr habe ich bei Bijou Brigitte gekauft. Die ist aber schon etwa ein Jahr alt.








Die Kette:

Die Kette ist klein, aber trotzdem total süß. Diese Kette hat mir meine Freundin aus dem Urlaub mitgebracht.




Das Tuch:
Dieses Tuch ist sehr bequem und ich habe es von einem "Bauernmarkt" aus meiner Region gekauft.








Wir hoffen es hat euch gefallen und damit wünschen wir euch noch einen rosigen Tag :)

Eure Zart und Eure Bitter <3

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen