18 Februar 2014

Liebster Schullook

Hallihallo!
 
Ich zeige euch heute wie ich mich fast jeden Morgen zur Schule schminke.
 
Zuerst benutze ich manchmal ein Make-up und Concealer, momentan habe ich aber nicht richtig tolles da, was ich euch zeigen könnte.
 
 
Danach benutze ich den essence 3D Eyeshadow in der Farbe 08 irresistible vanilla latte, den ich auf das ganze bewegliche Lied auftrage. Dann ziehe ich mir eine dünne Linie an meinem oberen Wimpernkranz mit dem essence Longlasting eye pencil in der Farbe 15 Bling Bling. Der goldene eye pencil und der beigefarbende Liedschatten passen meiner Meinung nach super zusammen. Zuletzt tusche ich mir noch die Wimpern mit meiner essence Multi Action Mascara in der wasserlöslichen Variante und benutze dann noch mein blush, ebenfalls von essence, in der Farbe 20 babydoll.
 
 
Ihr könntet den Look etwas aufpimpen, wenn ihr die hier markierten Liedschatten aus der bh cosmetics 120 Eyeshadow Colors Palette (3rd Edition) benutzt.
 
 
Zudem könnt ihr auch eine wasserfeste Mascara nehmen. Ich benutze die Maybelline Volum´Express Mascara in blau.
 
 
 
 
 
Ich hoffe euch gefällt der endgültige Look und damit wünsche ich euch noch einen goldigen Tag und bis zum nächsten Mal.
Eure Bitter <3

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen