24 Januar 2014

Meine fünf liebsten Glitzerlacke

Hallihallo
 
Ich stelle euch heute meine fünf liebsten Glitzerlacke vor, bzw. meine vier liebsten Lacke und ein Fläschchen mit Perlen, die man auf die Nägel auftragen kann.
 


 Dieser Nagellack ist von essence aus der colour&go-Serie. Es ist die Farbe 112 time for romance und es ist ein dunkelroter Lack mit größeren Glitzerpartikeln. Dieser Lack hält bei mir am Besten, wenn ich ein Unterlack benutze aber keinen Überlack.



Dieser Lack ist auch von essence, die ist aber ein Special effect topper in der Farbe 02 circus confetti. Die unterschiedlich großen oder kleinen Glitzerpartikel sind in allen schillernden Farben in dem Fläschchen.
Der dritte Nagellack ist auch von essence aus der neuesten Limited Edition ICE ice baby. Die Farbe 01 Junior Championschip ist eigentlich ein einfaches dunkelweiß, welches aber im Licht entweder rosa, lila oder rötlich glänzt.
Der Silber glitzernde Lack ist von Yves Rocher und hat leider keinen Farbnamen. Er eignet sich gut um langweilige einfache Farblacke aufzupimpen.
Der letzte Lack ist kein "richtiger" Lack, denn es ist ein Fläschchen mit kleinen Perlen. Dieser "Lack" kommt von ciate und heißt ice queen. Er passt fast immer für kleine Akzente auf dem Nagel. Er ist nicht dafür geeignet, den ganzen Nagel damit zu verzieren.
 
 
Diese Lacke passen im Winter aber auch im Sommer.
 
Ich wünsche euch noch einen glitzernden Tag :)
Bitter <3




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen