24 Januar 2014

Trends 2014: Das alles soll im Jahr 2014 voll im Trend sein...


Hallo Leute!

Ich habe mich ein bisschen für euch schlau gemacht und ein paar Sachen zum Thema "Trends 2014" herausgesucht.

Fangen wir doch mal an...

 

Muster:

  • Prints

Prints gab es zwar schon im Jahr 2013, aber nun im Jahr 2014 sollen sie noch öfters zu sehen sein. Es können viele kleine Prints oder ein großer Print auf dem Kleidungsstück sein.

 
  • Sprüche

Diesen Trend gab es ebenfalls auch schon im Jahr 2013, nämlich Sprüche auf Sweatshirts aufgedruckt. Also, wenn euch häufiger mal Oberteile mit Sprüchen drauf über den Weg laufen, wisst ihr, dass dies ein beliebter Trend wird.

 
  • Florale oder Blumige Muster:

Blumen wie Rosen erwarten wir ja im Frühling, der hoffentlich nicht so spät kommt, wie letztes Jahr.

 
Farben:

  • Weiß / Alt-Weiß 
  • Metallig
  • Pastell

 

Stoffe:

  • Leder
  • Transparent / Seide
  • Kord

 

Mode:

  • Fransen

Fransen gab es im Jahr 2013 noch nicht so viel zu sehen, zumindest habe ich keine gesehen, außer jetzt Taschen oder so. Fransen sollen aber jetzt im Jahr 2014 ein neuer Trend werden.

 
  • Shorts

Natürlich bald für den Sommer "Shorts". Wie jedes Jahr sind die Shorts im Sommer sehr beliebt. Allerdingst nicht so super kurze Shorts wie letztes Jahr, sondern schon etwas längere Shorts, sollen im Sommer im Trend sein.
 
 
 
 

  • Westen
Westen sollen als Trend im Jahr 2014 ganz besondere Westen werden. Sie sollen viele unterschiedliche Stoffe und Formen haben, damit sie noch interessanter wirken.
 
 
 
 
Accessoires:
  • Hüte
Hüte waren meines Erachtens letztes Jahr noch nicht im Trend. Dafür kommen sie ja dieses Jahr. :) Egal welche Farbe, welche Form, Hüte sollen im Jahr 2014 voll im Trend sein.
 
 
 

  • flache Schuhe:
Flache Schuhe, wie Sneakers oder niedliche bunte Ballarinas, ect. sollen vor allem im Sommer häufig zu sehen sein. Das ist meiner Meinung nach kein neuer Trend, das gab es letztes Jahr auch schon viel zu sehen.
 
 
 
 
Ich hoffe ich habe euch in den Sachen Mode / Trends 2014 weitergeholfen.
 
Trendige Grüße eure Zart <3
 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen